31. Oktober 2012

Vegan Wednesday #13

Wieder eine Woche rum und mit dieser auch der Oktoooober! 
Morgen ist zudem nicht nur Welt Vegan Tag, sondern auch mein erster (endlich wieder!!) Arbeitstag, juhuu :-) Ich fange bei Butlers an zu arbeiten und bin schon ganz gespannt, wie's so wird! Ich hoffe, dass ich dann trotzdem noch artig an den Vegan Wednesdays teilnehmen kann, wahrscheinlich mehr in Form meiner Lunchbox :-D

Wer sich grad fragt, was genau der Vegan Wednesday ist, der liest das hier nach.

Und wer das wundervolle Essen der bereits vergangenen Mittwoche bestaunen möchte, den bitte ich hier entlang!

Und nun viel Spaß mit meinem Mittwochsessen :-)





Vegan Wednesday #13 - 31.10.12


Zum Frühstück gab es grünen Tee mit Hafermilch...


































.......belegtes Brot mit Avocado & Santeciano...

 ....dazu Thaimango mit Getreideflocken, Hanfsaat & etwas Sojamilch!
 













Zwischendurch war ich wiedermal bei Starbucks, wie immer hab ich einen Vanilla Sojalatte getrunken :-)
Zum Abendessenmachen gab's dann nochmal einen grünen Tee mit Hafermilch.

Meine Mama und ich haben heute unseren Obst- und Gemüsevorrat soweit wieder etwas aufgefüllt und unter anderem landete Wirsing im Einkaufskorb. An diesem Rezept orientierte ich mich dann bei der Verarbeitung der ersten Hälfte :-)
 



 





























Mit Naturreis-Tomatenmark-Erbsen-Mischung gefüllte Wirsingblätter in Tomatensauce:


Wie immer gespannt wartend auf die Beiträge der anderen Blogger wünsche ich Euch eine angenehme Nachtruhe und morgen einen schönen Welt Vegan Tag! :-D


♥Maria♥

Kommentare:

  1. Wow, der Wirsing sieht ja spitze aus!!! Magst du vielleicht das Rezept posten? ^^ Und deine Brote. Hmm lecker!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      hab das rezept verlinkt, hier nochmal der link: http://www.lecker.de/rezept/1093270/Ueberbackene-Wirsingroellchen-in-Tomatensosse.html

      einfach veganisiert, ist ja nichts exotisches dabei :D

      Löschen
  2. Mhhh,den gefüllten Wirsing muss ich mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Maria, du kannst das nicht immer machen! Immer so unfassbar leckere Sachen posten, dass man sich reinlegen möchte! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Buhaaaaah, dein Essen sieht ja mal genial aus... <3 *Habenwillsofort* Happy wELTvEGanTag!

    Alles Liebe,
    Nora ^.-^..*

    AntwortenLöschen