18. Oktober 2012

Vegan Wednesday #11

... unter dem Motto: besser spät als nie! Mensch, sonst war ich immer schon mittwochs fertig, diesmal hänge ich etwas hinterher :-D
Hier also mein Mittwochsessen dieser Woche.

Du willst auch mitmachen? Alle Infos zum Vegan Wednesday gibt es hier!







Vegan Wednesday #11 - 17.10.2012


Zum Frühstück gab es diesmal nicht ganz so viel, da ich etwas im Stress und noch verabredet war.
Also mussten zwei Scheiben Vollkornbrot mit Wilmersburger Käse + Sprossen, eine Birne und ein grüner Tee mit Hafermilch & einem Schuss Agavendicksaft genügen! Außerdem enerBio Lakritzröllchen to go ;-)







Später war ich mit einem Freund unterwegs, wir waren bei Starbucks, da gab's einen Vanilla Sojalatte, und dann bei Subway, dort nahm ich einen Salatwrap mit Barbecuesauce. LEIDER hab ich erst nach dem Essen bemerkt, dass ich es hätte fotografieren sollen/müssen/wollen... da schlepp ich schon die Kamera mit und dann sowas :-D

Am späten Nachmittag war ich dann mit meinem Freund nochmal bei Starbucks und es gab wieder einen Vanilla Sojalatte ... immer diese Kaffeejunkies... ;-)


Und da wir total platt vom Tag und faul waren, gingen wir zum Türken unseres Vertrauens und kauften dort etwas für abends.
Ich nahm einen Couscoussalat und 3 einzelne Falafel. Zu Hause schnitt ich mir Rucola und Tomate mit in den Salat und eine Avocado oben drauf.




Diese Woche also alles andere als spektakulär, umso gespannter bin ich daher auf die Beiträge der anderen Teilnehmer :-D

Kommentare:

  1. So einen Couscoussalat mit Avocado könnte ich jetzt auch noch verdrücken, ich muss jetzt ganz schnell in's Bett .... hmmm, lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, jaa couscous geht immer :D :D
      schlaf gut!!

      Löschen
  2. mhhh der couscous sieht aber ober lecker aus! will haben!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelbes Frühstück :D
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, oh gott stimmt!! ist mir gar nicht aufgefallen, sogar der teller... oh man :D :D

      Löschen
  4. Den Couscoussalat so aufzupeppen ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen