1. September 2013

Vegan Wednesday #54

Von Vegan Wednesday zu Vegan Wednesday... man, man und dann wieder auf den allerletzten Drücker!! Aber mein Laptop ist mir zweimal abgeschmiert und dann lief er sehr langsam und hing ständig... nun ist mein Mittwochsessen aber endlich online und ich hoffe, ich werde noch auf's Pinterestboard aufgenommen, obwohl die Deadline schon überschritten ist ;-(
Allgemein wird im September wieder viel mehr los sein, da der Vegan Month of Food startet und ich mir bereits einiges überlegt habe! Außerdem beginnt ab morgen mein Urlaub und da werde ich auch etwas "berichten" (sollte ich etwas Spannendes erleben).


Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)









Vegan Wednesday #54 - 28.8.2013

Frühstück: Overnightoats (Haferflocken und Chiasamen in Mangokokoswasser von DM) mit Kokosmus von Dr.Goerg und Pfirsich


Mittag auf Arbeit: ein großer gemischter Salat mit Bulgur


Snack nach der Arbeit: eine Banane und würzige Mandeln von enerBio (Rossmann)

Abends gab es eine Gemüsestäbchen-Zucchinipfanne.. eigentlich war das so gedacht, dass die zerschnittenen Gemüsestäbchen (von iglo glaube ich, meine Mama hat sie besorgt und verarbeitet) ganz bleiben .. aber so wurde es mehr Matsch als alles andere. Lecker war es trotzdem :-D

Alles Liebe
Maria

Kommentare:

  1. Die Gemüsestäbchen haben wir (in ursprünglicher Form) auch vor paar Tagen ausprobiert. Find toll, das die vegan sind, ebenso die Spinatstäbchen von Iglo!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, du sagst es! und vor allem bekommt man die "einfach so" :D
      echt super. fand die auch richtig lecker, die spinatstäbchen sind als nächstes dran hihi

      alles liebe

      Löschen
  2. Klar wirst du noch aufgenommen! Vor allem mit so schön bunten Sommergerichten :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu! Ihr seid die besten hihi :D

      vielen lieben dank und noch größeren dank für die arbeit, die ihr euch jede woche macht <3

      Löschen