12. September 2013

VMF #9: Vegan Wedndesday #56

[dieser Beitrag ist Teil meines diesjährigen Vegan Month Of Food!]  

Heute hatte ich leider keine Kamera zur Verfügung und so muss sich der VW diese Woche mit nicht so schönen Handybildern von trotzdem leckeren Essen zufrieden geben! Mein Bett ruft bereits, daher bleibt die Begrüßung heute kurz. Ich wünsche allen noch wachen Lesern eine gute Nacht :-D

Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays!





Vegan Wednesday #56 - 11.9.2013



Zum Frühstück gab es warmen Apfel-Zimt-Haferbrei vermengt mit Sojajoghurt und dazu Himbeeren aus dem Tiefkühlfach.

Als kleinen Snack gab es Datteln und eine Portion Sojajoghurt mit einer Banane und Erdnussmus.

Vor der Arbeit aß ich einen gekauften, gemischten Salat:


Und am Abend gab es zwei große Teller mit frischem Salat und gedünstetem Gemüse (Kohl, Kürbis, Kartoffeln, Kohlrabi, Paprika) mit Tofuwürstchen.


Kommentare:

  1. Haferbrei <3
    Verrührst du den Sojajoghurt direkt mit dem Porrdidge - und wenn ja, kühlt der Haferbrei dann nicht total schnell ab?! Ich finde den Herbstanfang großartig, endlich kann man wieder kiloweise Porridge naschen und die Kombi mit Apfel, Zimt und bei mir noch Banane ist mein alltime-Liebling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich rühr den sojajoghurt noch in den haferbrei im topf ein, dann erwärmt sich das ganze und danach füll ich es um :D

      Löschen
  2. hmmm - sehr schöner Tag - ich bin ja auch absoluter Erdnuss-Bananen-Fan, könnt ich den ganzen Tag essen :)

    AntwortenLöschen