28. November 2012

Vegan Wednesday #17

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist eine Woche rum, die Zeit vergeht immer schneller und schneller habe ich so das Gefühl!? Ich hab ab heute die restliche Woche glücklicherweise Urlaub, da ist nicht nur Zeit um einiges zu backen und Rezepte auszutüfteln... ich kann auch meine halbe Erkältung oder was auch immer das sein soll (am Wochenende Halsschmerzen, die sind weg, dafür Nase zu und Kopfweh!) ordentlich auskurieren.. juhu, pünktlich zu den freien Tagen natürlich!! ;-(

Diese Woche sammelt Regina die Beiträge, die Liebe hat sich nämlich dazu bereit erklärt den 3 Gründerinnen des Vegan Wednesdays etwas unter die Arme zu greifen!! :-))
Wer sich fragt, was es mit diesem veganen Mittwoch auf sich hat, den schicke ich direkt mal zu Regina, die das ganz wunderbar erläutert! Klick hier!

Und nun viel Spaß mit meinen Bildern :-D






Vegan Wednesday #17 - 28.11.2012


Mein Mittwoch war diese Woche weniger spannend, da ich relativ appetitlos war dank der Erkältung ;-(
Zum Frühstück gab es diesmal geschichteten Natur- und Heidelbeerjoghurt mit Weizenkleie, Cranberries, Cashews & Müsli.


Außerdem ein Kürbiskernbrötchen mit Hobelz Olivenaufschnitt und Zwergenwiese Rucolastreich.

Zwischendurch gab's einige Tees und viel viel stilles Wasser!!
Abends waren Mama und ich einfach nur faul und bestellten daher was beim Asiaten, ich hab Kokosmilchsuppe mit Tofu...

..... & Sushi mit Avocado und Tofu gegessen.

Und nun trinke ich erneut Teeeeeeeeee .. und freue mich sehr auf die Beiträge der anderen BloggerInnen :-D
Gute Naacht!

Kommentare:

  1. Oh Maria, das Schichtfrühstück ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schicht-Jogurt-Müsli-Frühstück sieht wahnsinnig toll aus!
    Gibts dazu ein "Rezept"? Was genau machst du rein und wie schichtest du es? Würd das gern auch mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :D

      ach, ich hab nur die reste leer gemacht, weil wir 2x joghrut aufhatten.
      also ich hab naturjoghurt in ein glas gegeben und darauf 1-2TL weizenkleie + einige cashews & cranberries, eine weitere schicht naturjoghurt + weizenkleie und oben heidelbeerjoghurt und darauf cranberries und son gemischtes müsli :D hab irgendwie irgendwas geschichtet :D

      gute naacht!

      Löschen
    2. Klingt lecker und sieht lecker aus! werd das bei Gelegenheit mal ausprobieren :D
      Danke!

      Löschen
  3. Ich wünschte, ich würde mal die Geduld haben, mir mein Frühstück so anzurichten. Bei mir kommt alles in ne Schüssel und sieht dank Zimt irgendwie matschig aus... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, so sieht das bei mir eigentlich auch immer aus!!

      nur manchmal, da möcht ich auch etwas freude beim angucken haben ;DDD

      liebe grüße!!

      Löschen
  4. Oh oh, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser! Auf jeden fall wünsche ich dir noch gute Besserung! Und ich muss mich anschließen - das Schichtfrühstück sieht klasse aus! Dafür hätte ich wahrscheinlich gar keine Geduld am Morgen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder sehr tolle Fotos und leckeres Essen! ;) Besonders das Sushi...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank ihr lieben!

    glücklicherweise war ich dank vieeel tee und wasser schnell wieder gesund, pünktlich zur arbeit morgen also.. *hust* ;D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind unverschämt toll. Und ich WILL jetzt Sushi!

    AntwortenLöschen