10. November 2012

... hmmmm?

Guten Morgen!!
Ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit und es ist sooo kalt! Unglaublich :-(
Dank Smartphone kann ich die Zeit in der Bahn jedoch nutzen, um eine schöne und überraschende Entdeckung mit Euch zu teilen: die Bücherauslage (heißt das so?!) bei Thalia hier in Berlin-Spandau bei meinem Freund... eine Auswahl an vegan/vegetarischen Büchern!! Ist das nicht toll? :-)))
Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes & stressfreies Wochenende!!
ps.: leider krieg ich das Bild mit dem doofen Handy nicht gedreht!!! ;-(

Kommentare:

  1. Freue mich auch immer über solche Kleinigkeiten. Als ich das erste vegane Buch im Thalia Wolfsburg entdeckt habe (ich glaube, es war The Kind Diet von Alicia Silverstone) hätte ich fast einen Freudentanz aufgeführt ;-)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jaaa so geht es mir auch jedes mal, weil ich mir dann denke, irgendwie muss das ja durch die nachfrage gesteuert werden, dass das sortiment solcher bücher immer weiter wächst :D
      und dann eine eigene auslage.. uhh :D

      liebe grüße zurück!

      Löschen