7. November 2012

Vegan Wednesday #14

Hihi, nun gibt's auch bei mir die ein oder andere Lunchbox am Vegan Wednesday zu sehen!
Daher weniger schön angerichtet, aber nicht weniger lecker ;-)


Was ist denn dieser "Vegan Wednesday"?! 
Klick hier!



Vegan Wednesday #14 - 7.11.2012


Mein Frühstück bestand heute aus einem Keese-Sandwich (oder so) mit Tomate, Gurke & Rucola sowie einem großen Becher grünem Tee mit Hafermilch & etwas Agavendicksaft (ich liebe diese Kombination so sehr!!! Aber nur mit der neuen Hafermilch vom aldi nord!!)







Weiter ging's mit meinem Pausenessen:
Couscous mit Eichblattsalat, etwas Rucola, Tomate, Gurke, Avocado, etwas Rohrzucker, Zitronensaft & Salz... achja, und Kürbiskernen :-D 
Dazu ein kleiner Apfel.


Nach der Arbeit kaufte ich mir am Bahnhof einen weiteren Couscoussalat.
Und Abends war ich mit meinem Freund asiatisch essen... Achtung, Handyfotos ;-)
Zuerst gab's eine Kokosmilchsuppe mit Seidentofuwürfeln (hätte ich für's Foto mal nach oben wirbeln sollen!)


Und dann Sushi mit ganz viel Avocado und Tofu :-)
Gleich mach ich mir sicherlich noch einen Tee und dazu ess ich einen Neapolitanerriegel von Manner,
beides jedoch ohne Foto.. ich bin tooootmüde :-D


Habt alle einen schönen Restabend & nicht vergessen, das tolle Vegan Wednesday Pinterestboard zu bewundern (und nächste Woche vielleicht sogar selbst drauf zu sein, falls ihr es noch nicht seid??)!

♥♥♥ Maria

Kommentare:

  1. Toll <3
    Welche Kamera benutzt du eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      ich hab eine canon 60D und dann entweder ein objektiv mit festbrennweite von canon oder das 18-200mm von tamron :)

      nur sollte ich mir mal angewöhnen, bei schlechtem licht ein stativ zu benutzen, dann werden die bilder auch scharf (zb der couscoussalat) :D :D

      Löschen
  2. Boa Maria, schon wieder dieser Couscous-Salat! Ich hab ich wieder Lust drauf und muss morgen auch wieder einen essen :-)
    Und wo bitte gibt es Sushi mit Tofu?! Ich kenne nur die mit Gemüse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D sorry! couscous geht aber einfach super schnell und schmeckt immeeeeer :D

      hier in berlin gibt's das! :))

      Löschen
  3. Mhhhhmmm... Toller Mittwoch. Maki sind einfach genial !
    Alles alles Liebe,
    Nora ^.-^....<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaaa, oder??

      alles liebe zurück :)

      Löschen
  4. couscoussalat am bahnhof? nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, hier in berlin gibt's an einigen bahnhöfen kleine imbissstände von "cuccis" auf den bahnsteigen. die haben auch couscous oder obstsalate :D

      Löschen
  5. Das schaut alles sehr sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. ein sandwich zum frühstück auch mal eine gute idee ^^
    esse zwar nicht vegan bin ich ganz ehrlich aber ich intressiere mich dafür sehr :) will auch mal den couscous salat ausprobieren gleich diese woche noch hoffe ich :) aber klingt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben kommentar! :)
      klar, probier dich einfach ein bisschen aus und taste dich heran,
      ist doch super, dass du dich dafür so interessierst!

      ganz liebe grüße :)

      Löschen
    2. klar bitteschön :*
      ja weil ich gerne einfach mal nur salat oder so essen möchte und nicht immer mal fleisch :D
      darum finde ich dein blog echt gut :*
      mach weiter so .. und danke

      Löschen
  7. OMG, die Fotos von Frühstück und Couscoussalat sind einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!!

      liebe grüße zurück :))

      Löschen
  8. Das Foto ist aber auch gelungen. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen