1. März 2013

Vegan Wednesday #29

Diese Woche bin ich wieder etwas spät dran, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft :-)
Es ist bereits mein 25. Vegan Wednesday.. die Zeit vergeht eindeutig viel zu schnell!


Was ist denn dieser Vegan Wednesday!? Diese Aktion soll zeigen, wie vielseitig veganes Essen ist, die Bilder werden jede Woche entweder von Julia, Cara oder Carola (das sind übrigens die Mädels, dank denen es diese wundervolle Aktion gibt!) eingesammelt und sind dann hier zu bestaunen (und ja, zu staunen gibt es JEDES MAL viel!!). Eine ausführliche Beschreibung wieso weshalb warum und wie das Ganze funktioniert habt ihr hier! Also, wer Lust drauf bekommen hat, schnappt sich nächsten Mittwoch Kamera, Handy oder Sonstiges was fotografiert :-D und wird Teil des Vegan Wednesdays!
 


Vegan Wednesday #29 - 27.02.2013


Zum Frühstück aß ich -Überraschung- Haferbrei mit Leinsamen, Bananen, Erdnussbutter und Erdbeeren :-)




Für die Arbeit dünstete ich mir Broccoli, Möhren und Blumenkohl. Dazu Hirse und Sojaschnetzel.

Abends gab es einen großen gemischten Salat mit Oliven, Kidneybohnen, Paprika, Tomate, Gurke und Romanasalat.
Außerdem 2 belegte Brötchen, die waren jedoch nicht wirklich spektakulär, daher gibt es auch kein Foto :-D



Habt alle einen schönen Start ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hmmm, Haferbrei mit Erdnussbutter klingt auch himmlisch.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön und wirklich sehr appetitlich aus! Ist dir gut gelungen.

    Love, Lexa
    http://verliebtin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles mal wieder sehr hübsch :) Und danke für die Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
  4. Mmh wie lecker, ich hab ja ewig keine Erdbeeren mehr gegessen :D Aber irgendwann wird es schon wieder Sommer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise esse ich zu dieser jahreszeit auch keine beeren, da es ja bald wieder heimische gibt... aber manchmal werde ich dann doch schwach :( :)

      Löschen