21. Februar 2013

Vegan Wednesday #28

Und wieder ist eine Woche rum und noch immer ist es eindeutig vieeeel zu kalt draußen!!
Daher startete mein Mittwochsessen wiedermal mit schön warmem Haferbrei ;-)


Was ist denn dieser Vegan Wednesday!? Diese Aktion soll zeigen, wie vielseitig veganes Essen ist, die Bilder werden jede Woche entweder von Julia, Cara oder Carola (das sind übrigens die Mädels, dank denen es diese wundervolle Aktion gibt!) eingesammelt und sind dann hier zu bestaunen (und ja, zu staunen gibt es JEDES MAL viel!!). Eine ausführliche Beschreibung wieso weshalb warum und wie das Ganze funktioniert habt ihr hier! Also, wer Lust drauf bekommen hat, schnappt sich nächsten Mittwoch Kamera, Handy oder Sonstiges was fotografiert :-D und wird Teil des Vegan Wednesdays!

Vegan Wednesday #28 - 20.02.2013

Zum Frühstück gab es, wie bereits erwähnt, Haferbrei! Diesmal mit Banane, Leinsaat und einem Klecks Marmelade :-)


Mittags haben mein Freund und ich Wraps gemacht und die waren soooo lecker!
Meiner war mit Avocadomatsch, Sojagranulat, Tomate, Eisbergsalat, Rucola und Paprika!


Abends haben wir uns dann einen groooßen Salat gemacht :-)

Und beim Beitragschreiben habe ich noch 3 der Haferkekse gegessen, von denen ich heute wieder ein Blech gebacken habe... die machen so süchtig!
 

gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. Lecker :) Hast du die Wraps auch selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, deshalb ist der wrap auch so dick :D

      Löschen
  2. Wahnsinnig schöne Fotos hast du da gschossen, liebe Maria! Wraps mach ich auch total gern, weil man alles reinfüllen kann und sie immer lecker schmecken. Salat gibts bei mir ja jetzt sowieso jeden Tag :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön <3
      jaa, das mit den wraps muss ich unbedingt öfter machen, das geht so schnell und resteverwertung kann man damit auch gut verbinden ;D

      Löschen
  3. Haferkekse sind toll, die gehören auch zu meinen Grundnahrungsmitteln :)

    Aber auch ansonsten war dein gestriger Tag ja ein kulinarischer Hit. Haferbrei, Burrito, Salat <3
    Was will man mehr? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, zur zeit sind diese kekse auch ständig auf meinem teller :D
      demnächst werde ich sie mal mit erdnussbutter ausprobieren :)))

      alles liebe <3

      Löschen
  4. Hallo Maria,
    dein Mittwoch sieht wieder einmal oberlecker aus.. Die Haferkekse kannst du mir direkt rüberschicken, nehme ich gern ein paar ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, wieder ganz toll gemacht, beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://beautifulnotperfekt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ich gucke gleich mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich bitte zum Essen vorbeikommen? Die Wraps sehen so toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen