1. Februar 2013

Vegan Wednesday #25

Schon wieder habe ich es nur von einem Vegan Wednesday zum nächsten geschafft! Glücklicherweise habe ich ab nächstem Donnerstag 10 Tage Urlaub... da werde ich mich wieder mehr dem Blog und neuen Rezepten widmen, versprochen! ;-)

Nun aber zu meinem dieswöchigen Mittwochsessen... und hey, schon der 25. Vegan Wednesday! :-D


Vegan Wednesday #25 - 30.01.2013

Mein Frühstück war nicht schön, aber lecker :-D
Apfel-Zwiebel-Schmalz-Brötchen mit Rotkleesprossen. Dazu grüner Tee!


Das Mittagessen fiel aus, bzw. fand verspätet auf Arbeit statt. Endlich habe ich auch eine Lunchbox mit Fächern hihi...
darin zu finden war: gedünstetes Gemüse, Räuchertofu und Mandelmussauce. Außerdem Gurke und Tomate :-)


Zum Abendessen gab es dann drei Schüsseln gemischten Salat mit Sprossen, Senf-Kräuterdressing und Sonnenblumenkernen!


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Hmmm, lecker. Dein Essen gefällt mir immer sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber sehr gut aus, was du da wieder gezaubert hast. Ich nehm dann bitte auch so eine Box von dir für die Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. So gut essen andere nicht mal am Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für eure lieben kommentare!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose sieht wirklich total prkatisch aus :)
    Oh wie lecker, Sprossen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, das ist sie auch! endlich sind einzelne komponenten kein einziger matsch mehr, wenn man auf arbeit ankommt :D

      Löschen
  6. Wo hast du diese tolle Dose gefunden?

    AntwortenLöschen