19. Dezember 2012

Vegan Wednesday #20

Uuuuund schon wieder eine Woche rum :-) Das ist bereits der vorletzte Vegan Wednesday in diesem Jahr! Und vor allem der letzte vor Weihnachten!

Was ist der Vegan Wednesday!? Diese Aktion soll zeigen, wie vielseitig veganes Essen ist, die Bilder werden jede Woche entweder von Julia, Cara oder Carola (das sind übrigens die Mädels, dank denen es diese wundervolle Aktion gibt!) eingesammelt und sind dann hier zu bestaunen (und ja, zu staunen gibt es JEDES MAL viel!!). Eine ausführliche Beschreibung wieso weshalb warum und wie das Ganze funktioniert habt ihr hier! Also, wer Lust drauf bekommen hat, schnappt sich nächsten Mittwoch Kamera, Handy oder Sonstiges was fotografiert :-D und wird Teil des Vegan Wednesdays!






Vegan Wednesday #20 - 19.12.2012


Zum Frühstück gab es belegte Baguettescheiben mit dem Zwergenwiese Rote Beete-Meerretich-Streich und dazu einen grünen Tee.


Auf Arbeit hab ich mir wieder mal einen gemischten Salat mit Sesam, Sonnenblumenkernen und Sojaschnetzel mitgenommen :-)



Als Dessert einen Schokosojapudding!



















Zwischendurch einen Mr.Tom Erdnussriegel und zum Abendessen hat meine Mama eine Karotten-Ingwer-Suppe gemacht.. hmmm!


  
Nun wünsche ich allen, die noch wach sind, eine gute Nacht!! Und übersteht die Weihnachtsstress-Woche noch gut ;-)))

Maria


Kommentare:

  1. Wow, stimmt, es ist ja wirklich der letzte VW vor Weihnachten O: Das lässt darauf schließen, dass ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung bin :)

    Wie hat die denn der Schokopudding geschmeckt? Da schleiche ich nämlich manchmal drum rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schmeckt total lecker!! den kaufen wir ganz oft, eigentlich essen wir nur den, ganz selten mal alpro-pudding :)
      der ist nicht zu süß, aber schön schokoladig :D

      Löschen
    2. fein :) dann wird der mal gekauft^^

      Löschen
    3. Der mit dunkler Schoki von alpro schmeckt viel besser als der helle :)

      Löschen
  2. Sieht wiedermal alles unglaublich lecker aus. Auch der Salat! Yummy!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Essen sieht immer so hübsch aus.. Und wo gibt es diesen Schokopudding denn? Ich biete einen AlnaturA-Markt, einmal denn's und ein Reformhaus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D
      den pudding gibts bei rossman :(
      :D

      Löschen
  4. Mhmm, der Salat würde mir jetzt auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem sehr sehr leckeren Tag (:

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich liebe diesen Aufstrich! Schon allein die Farbe! Da fällt das Aufstehen gleich viel leichter! =)

    Einen schönen vierten Advent dir!

    AntwortenLöschen