1. September 2012

vegane Reisegrößen von CD [Einkaufsbericht]

Am Wochenende geht's mit meiner Mama nach Düsseldorf... von Samstag bis Montag erkunden wir die Stadt und am Sonntag hat auch die Veggie World was von uns.. oder wir von ihr? ;-)
Jedenfalls schleppt Frau ja eh immer viiieel zu viel Zeugs mit, sodass wir wenigstens versuchen, uns klein zu halten... z.B. mit Reisegrößen!
Die Woche war ich bei Rossmann, um das Eisen Vital von Doppelherz zu kaufen, und da entdeckte ich in den Regalen mit den kleinen Probiergrößen auch Reisegrößen von CD.

Diese Firma engagiert sich gegen Tierversuche und hat ein Reinheitsgebot, nachdem sie auch ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen... super! Hier also meine Mini-Ausbeute für's Wochenende:

 
Creme, Deo und Duschbad :-) alles jeweils 1€








...und nun bin ich im Bett, bald muss ich wieder aufstehen und dann geht's ab nach Düsseldorf :-D
Bin super gespannt auf die Stadt, die Menschen und natürlich die Messe!

Habt alle ein erholsames Wochenende,
Eure Maria

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir dann viel Spaß in Düsseldorf :)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Sonntag auch da. :)

    Und danke für die Information! Ich hab früher sehr gerne einen Deodorant von CD benutzt, nachdem ich Vegan wurde hab ich aber einfach gedacht, er wäre es nicht (ohne Nachforschung) und bin auf einen von Balea umgestiegen.
    Hey, man lernt doch immer was dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeahh :D bin gespannt, wie es wird!
      jaa, hab das auch durch zufall entdeckt und dann direkt mal gegoogelt, hatte früher auch oft das deo :D

      Löschen
  3. Ich mag die CD sachen auch, hab mir grad das Zitronen-Deo gekauft :-D
    Sehr praktisch, diese Reisegrößen!!!!
    Es gibt nichts nervigeres als wenn die Toiletttasche völlig überquillt obwohl man grad mal paar tage weg ist.
    Na dann wünsch ich Dir eine schöne, spannende, tolle Zeit1
    Geniesse sie und ich freu mich schon auf deine Erzählungen nachher...
    Take care
    Glg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt einen wunderschönen blog! schade, dass ich ihn erst jetzt entdecke. mit was fotografierst du? ich bekomme nie so "klare" bilder hin, aber werde mir auch nächstes jahr eine neue kamera holen. daumen hoch und viel spaß in düdo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy! danke für deine lieben kommentare :D
      hab grad mal bei dir geguckt.. du machst doch auch tolle klare bilder? selbst sieht man das immer anders.. ich weiß hehe :D ich fotografiere mit einer canon 60d und dem tamron objektiv 18-200mm :)) und dann bearbeite ich meistens noch etwas nach, also schärfe und kontraste, da wirkt vieles gleich nochmal klarer!

      liebe grüße!!

      Löschen
    2. hehe vielen dank :) ach ich finde gar nicht, ich muss immer total viel nachbearbeiten, damit die bilder nicht so blass und leblos wirken. aber ich bin auch weit entfernt von einer digitalen spiegelreflex, da ist das noch akzeptabel :D danke für deine antwort, ist ja auch top, wenn man die quali der kamera an der bildern erkennt (wie es sein sollte :D)
      viele grüße :)

      Löschen