14. September 2012

schicke Plastiktrinkbecher mit Strohhalm bei real!

Montag war ich einkaufen und hab eine, zumindest für mich, SUPER tolle Entdeckung gemacht! Für 5€ gibt's bei real diese tollen Trinkbecher, sie sind spülmaschinenfest und BPA-frei, außerdem geschmacksneutral gegenüber dem jeweiligen Inhalt.
Ich hab meiner Mama und mir direkt zwei mitgenommen, einmal in blau und einmal in grün.
Die sind einfach perfekt für Smoothies (zum Beispiel!) und super schick!
 






Übrigens fällt es mir persönlich allgemein viel leichter, meine 2 Liter täglich aus solchen Bechern zu trinken... wieso weiß ich nicht, aber durch den Strohhalm kommt alles ganz fix in meinen Körper :-D
Ob Tee, Zitronenwasser, Smoothies,.... die Becher sind wirklich super und lassen sich sehr einfach reinigen, per Hand oder im Geschirrspüler. Der Strohhalm lässt sich ebenfalls ganz schnell durchspülen (außer man lässt den Inhalt antrocknen versteht sich).
Sehr sehr empfehlenswert!!!

Eure Maria (-:

Kommentare:

  1. Ich habe auch genau diese beiden Becherchen (aber beide in meiner Lieblingsfarbe grün) zuhause. Darin macht mein sich oft Eistee und ich mir Iced Vanilla-Soja-Latte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die sind echt praktisch! haben gestern direkt noch zwei graue gekauft, mein freund hat auch gefallen dran gefunden :D

      Löschen
  2. Jaa, die Becher sind echt wunderbar. Ich hab 2 durchsichtige von Xenos, waren runtergesetzt auf 2,75 Euro. Unheimlich praktisch im Sommer, wenn man unterwegs mal einen Mocktail trinken möchte :)

    AntwortenLöschen