26. September 2012

Vegan Wednesday #8

Wieder eine Woche rum, wieder gab es tolles veganes Essen von letztem Mittwoch  h i e r  zu bestaunen.. und nun geht's auch schon wieder los!
Wer sich fragt, was hinter dem Vegan Wednesday steckt, liest es hier nach.. vielleicht "sieht" man sich ja schon nächste Woche :-D




Vegan Wednesday #8 - 26.09.2012

zum Frühstück gab's wiedermal Müsli im alpro-Naturjoghurt, dazu noch Hanfsaat, Pfirsich und etwas von Mamas selbstgemachten Holunderblütensirup :-)
 

Dazu einen Teller mit gepfefferter Minigurke und Pumpernickelschnittchen mit Tartex-Pastete & Frühlingszwiebeln

Und da das Wetter momentan total doof ist hier in Berlin, musste ein gemütlicher Tee zum grauen Wetter her: Rooibos Schoko von Alnatura (so viel merkt man vom Schoko übrigens nicht, mir schmeckt er aber
trotzdem sehr gut!)


wiedermal ein Nachmittags-Mittagessen gegen 15uhr: Quinoa-Salat mit Gurke, vieeeel Petersilie ❤, etwas frischem Rosmarin und eingelegtem Naturtofu (in Salz, etwas Knoblauch, Rosmarin, Oregano, Basilikum + Öl)... und da das Auge ja bekanntlich mit isst, gab's das Ganze heut mal aus dem Glaseisbecher :-D

 


zum Abendessen: Spaghetti mit vegetarischer Bolognese (enerBio), Petersilie und Rucolarand :-)


♥ Eure Maria ♥


Kommentare:

  1. Oh das sieht lecker aus.
    Bearbeitest du deine Fotos eigentlich oder habt ihr so gutes Licht ? Weil bei dir auch noch das Abendessen so schön strahlt O:
    Alles alles Liebe,
    Nora ^.x.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      ich bearbeite meine fotos immer nach, also ich verstärke kontraste und die farbsättigung :) bilder vom tag nicht so viel, da ist das licht schön, aber essen im "kunstlicht" halt schon :) von der helligkeit wars aber so wie auf dem foto, nur die farbsättigung hab ich verstärkt, damit es nicht so "lasch" aussieht, sondern so schön wie in echt :D

      alles liebe auch an dich!!

      Löschen
  2. Sieht alles sehr lecker aus und die Herzchen-Tasse gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :D die ist bzw war mal von ikea, ich hab mich auch sofort in die verliebt :D

      Löschen
  3. Lovely as always. Sag mal, welche Kamera benutzt du denn für deine Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thaaaaaaaanks ❤
      ich habe eine canon 60d und benutze ein objektiv von tamron (18-200mm) :)

      liebe grüßee

      Löschen
  4. Ich empfehle Dir den Schokotee von Jogi-Tee! Der schmeckt wirklich unglaublich lecker nach Schoko!
    LIebe Grüße, schaut alles sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, der ist auch vegan ja? dann werde ich nach dem mal ausschau halten :D hatte den roobios schoko auch nur irgendwo als empfehlung entdeckt, das schoko war da nicht SO mega wichtig... aber für kuschlige abende hat ein schokoladiger tee natürlich wirklich was :D

      danke für den tipp!!!

      grüße!

      Löschen
  5. sieht auch wieder alles toll aus. den bulgur salat hätte ich bitte gern einmal :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich wirklich darüber gefreut. :) Insbesondere, weil ich deinen Blog noch gar nicht kannte und dabei dachte ich schon, dass ich mittlerweile das gesamte vegane Bloguniversum kennen müsste, haha. :)

    Liebe Grüße, Anna

    PS: Dein Vegan Wednesday sieht Super aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeee und gern geschehen! ja so geht es mir auch oft, ich denke, ich müsste mittlerweile schon überall mal vorbeigesehen haben, aber es gibt doch immer wieder neue blogs zu entdecken :D

      liebe grüße an dich zurück!

      Löschen