19. September 2012

Vegan Wednesday #7

Man man, am Vegan Wednesday stelle ich nun wöchentlich fest, wie unfassbar schnell die Zeit vergeht. Aber etwas Tolles hat das ja, und zwar wieder jede Menge leckeres Essen und ein wunderschönes neues Fotoalbum!!
Diese Woche sammelt Cara die Posts und Bilder ein. Für alle Interessierten geht es hier zur Beschreibung, Anleitung und Erklärung zum Vegan Wednesday!



Vegan Wednesday #7 - 19.9.12

Frühstück
Am Abend zuvor hatte ich mir ein Erdbeer-Chia-Schokomüsli vorbereitet (eine handvoll Erdbeeren pürieren, 2EL Chiasamen einrühren und mit Schokomüsli schichten)




Außerdem Vollkornbrot mit Hobelz Vurst und Wilmersburger :-) Danach noch eine Scheibe mit Tartex
Tomate-Basilikum-Aufstrich und eine vierte mit Wheaty Chorizo



Zum Mittag (um 15uhr etwas verspätet :-D) hab ich mir Kartoffel-Zucchini-Rösti mit dem Tartex Zucchini-Curry-Aufstrich als Dip gemacht und dazu einen Petersilien-Apfel-Sesam-Kürbiskern-Salat



Zwischendurch waren meine Mama und ich noch einen Kaffee trinken und zum Abendessen gab es dann das hier:

Ofengemüse (Zucchini, Tomate, Broccoli) und Räuchertofu mit dem Tofutti Ricotta (erstes Mal ausprobiert, für den heftigen Preis aber nix Besonderes)


Das war mein Vegan Wednesday diese Woche, kann's kaum abwarten, alle anderen tollen Sachen wieder bestaunen zu können!! :-D

Ps.: Über die liebe Cara hab ich auch auf ihrem Blog über den vegan Month of Food erfahren! Was das ist, wieso, weshalb, warum... das hat sie schön zusammengefasst und vielleicht macht ja der ein oder andere von euch noch mit (Deadline: 26.September!!), ich hab es nämlich auf jeden Fall vor!! :-D

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch beim VegaMoFo mitmachst :)

    Tolle Fotos und richtig kreative Gerichte!
    Vielen Dank dass du so treu dabei bist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön & gern! bin schon ganz gespannt wie das beim vegan mofo wird :D

      grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hach, es sieht einfach wieder umwerfend aus & dem ist auch nichts hinzuzufügen!

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön sieht alles aus :) und natürlich lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, so für mitten in der Woche sieht das alles verdammt gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee =)) ach, momentan bin ich ja auch zu hause und warte auf ne job-zusage! hab diesen sommer mein fachabitur abgeschlossen und bisschen länger ferien gemacht.. naja und nun hoffe ich, bald wieder bisschen geld verdienen zu können, dann werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr so viel zeit haben, so viel zu kochen :D

      liebe grüße!

      Löschen
  5. Wow! Das sieht alles sehr, sehr lecker aus! :-)

    LG, Momo

    AntwortenLöschen