14. Juni 2013

Vegan Wednesday #43

Da es schon so spät ist und ich noch ziemlich geschafft von der Arbeit bin, geht es direkt zu meinen Fotos dieser Woche :-))))


Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)




Vegan Wednesday #43 - 12.6.2013


Frühstück: Obstsalat {Galiamelone, Banane, Nektarine, Himbeeren} mit Sojajoghurt und Leinsaat, Schokoproteinpudding mit Erdnussbutter und Haferflocken uuuund ein Guarana Getreidekaffee mit aufgeschäumter Sojamilch!

Zwischendurch aß ich Dinkelwaffeln mit Erdnussmus und machte mir einen Getreidekaffee mit Sojamilch und Matcha (Rezept hier!).



Abends machte ich einen großen Salat mit Kichererbsen, Avocado, Spargel und Tofu.
Zum Nachtisch gab es Oreokekse :-))))

♥ Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. mmmh, feine Sachen, vor allem dein Frühstück würde ich jetzt gern so ordern *g*

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn! :-) Und alles soo gesund! Wie machst du den Schoko-Protein-Pudding?
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke dankee :D
      ich verrühre immer einen portionslöffel proteinpulver mit wasser oder sojamilch und mische kakaopulver oder proteinaromen unter. nach belieben süßen und fertig :D das ganze kannst du auch mixen, dann wirds klumpfreier ;) und wasser/sojamilch unbedingt nach und nach dazugeben, damit es nicht zu flüssig wird :)))

      liebe grüße

      Löschen
  3. Wie fast immer muss ich dir die Schuld zuschieben, von deinem Gezeigtem abhängig geworden zu sein :) Diesmal ist es der Matcha-Latte... und ich wollte es erst nicht wahrhaben :D Zum Glück findet so das Pulver, dass schon seit knapp 2 Jahren bei mir im Kühlschrank steht endlich Verwendung :)

    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!!

    P.S. Wie immer ein fabelhafter Mittwoch mit fabelhaften Fotos♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, na daran bin ich gern schuld :DD
      und ich bin ganz überrascht, dass nicht nur mir das zeug in der form so gut schmeckt :D
      dafür bist du an meinem oreokonsum schuld. ich will seit ewigkeiten dein brownierezept nachbacken, aber die oreos überleben es einfach nie bis zum backstart :DD

      hab auch noch einen tollen restsonntag <3

      Löschen
  4. Das sieht wie immer sehr appetitlich und hübsch angerichtet aus. Wie schmeckt denn der Guarana-Kaffee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3

      guaranakaffee schmeckt wie getreidekaffee, ein klein wenig herber finde ich :)

      alles liebe!

      Löschen