25. Juni 2013

Entdeckt: vegane Geleefrüchte bei real

Ich entschuldige mich schonmal für die Fotos, die folgen, aber ich schreibe diesen Beitrag über die Blogger-App und habe daher auch nur die Handyfotos zur Verfügung :D

Heute beim Einkaufen entdeckte ich die große Regalecke mit diesen süßen Früchten, deren Geliermittel das pflanzliche Agar Agar statt der tierischen Gelatine ist. Die restlichen Zutaten sind ebenfalls vegan, auch die der beiden Sorten mit Schokoüberzug!



Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend, trotz Regenwetter! ;(

Kommentare:

  1. Toll! Bei uns gibts auch vegan Geleefrüchte und ich liebe sie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Bei Rewe gibt es übrigens auch welche :)

    AntwortenLöschen
  3. hab noch nie darauf geachtet, aber dieses regal war nicht zu übersehen und ich war sehr überrascht.. machen sich bestimmt auch toll auf cupcakes :D

    bei rewe werde ich auch mal ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die auch gesehen, aber ist das "Aroma" denn auch vegan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :D
      also ich kann ja mal sicherheitshalber eine produktanfrage machen, ich habe jedoch schonmal in einer produktanfrage die antwort bekommen, dass "NATÜRLICHE aromen" vegan seien, vielleicht finde ich die mail noch. das hatte mich dann jedenfalls immer beruhigt, wenn auf der packung "natürliche aromen" stand (anders bei nur "aromen", da ist dann oft laktose enthalten).. ob das so stimmt, weiß man ja leider nie ;(

      liebe grüße und danke für deinen kommentar :))

      Löschen