8. Juni 2013

Vegan Wednesday #42

Gerade noch so geschafft.... meine Mama und ich waren heute bei Ikea und danach war ich im Entrümpelungswahn und hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt und umgeräumt... und plötzlich war es 22uhr! Daher gibt es nun keinen langen Text, sondern direkt mein Mittwochsessen dieser Woche :-D

 
Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)




Vegan Wednesday #42 - 5.6.2013



Frühstück: 3fach Proteincreme {Schoko, Kokos, Himbeere}, eine halbe Honigmelone und ein Schoko-Guaranakaffee {Guaranakaffee + Schokosojamilch}.


Mittags gab es einen großen gemischten Salat {Eisbergsalat, Feldsalat, Rucola, Tomate, Gurke, Paprika, Oliven, Avocado, Naturtofu, Herbaria "Wildblüten" und Sesam} mit Himbeeressig, einem Schuss Agavendicksaft, Salz und Pfeffer, eine halbe Grapefruit mit etwas Kokosblütenzucker und ein weiter Schokoguaranakafffee :-D

Und da ich vergaß, mein Abendessen zu fotografieren, gibt es hier nochmal den Mittagssalat aus der Nähe!


Morgen gehen meine Mama und ich ins Kopps vegan brunchen und ich bin schon ganz aufgeregt UND HUNGRIG hehehe!
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Restwochenende, genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen ♥

Kommentare:

  1. Bin jetzt kein riesen Fan von "Vegan Wednesday", aber die letzten beiden Fotos sehen echt klasse aus.

    Sowieso sehen deine Fotos immer besser aus!

    Welche Programme/Kamera nutzt du denn?

    Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)))
      ich benutze eine canon 60d und photoshop, um die farbsättigung, den kontrast und die schärfe nachzubearbeiten!

      dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
    2. Abgesehen davon ist dein Essen aber sowieso auch immer schön bunt :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. mmmh, toll sieht das wieder bei dir aus!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja bekennender VW-Fan (diese Woche kam ich leider nicht dazu :( ), aber ich schließe mich an, dass die Bilder supertoll aussehen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Wie machst du denn diese 3-fach ProteinCreme? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!
      also ich mixe jeweils in die einzelnen schichten etwas proteinpulver mit ein :D
      z.b. hier: tiefkühlhimbeeren + etwas sojajoghurt + stevia/agavendicksaft + proteinpulver; sojajoghurt + kokosraspeln + stevia/agavendicksaft + proteinpulver; sojamilch + kakaopulver + stevia/agavendicksaft + proteinpulver :D

      am besten langsam herantasten und abschmecken, in welchem verhältnis es dir am besten schmeckt :))

      liebe grüße!

      Löschen