16. August 2012

Mein Geburtstagsbuffet :))

Gestern habe ich meinen Geburtstag in kleiner Runde reingefeiert und dafür ein veganes Buffet vorbereitet!


es gab 
★ gemischten Salat ★ Soja-Hack-Vleischbällchen in Süß-Sauer-Sauce
★ Mini-Pizzen ★ Tomate-"Mozzarella" mit Pesto ★ Weintrauben ★ Physalis
★ Mini-Maiskolben ★ Mini-Kuchen (Vanille-Himbeer-Kokos & Vanile-Choco Cookie)
★ selbsgemachte Schoko-Crossies ★ Maischips/Taccos mit selbsgemachter Barbecue-Sauce

und die Geburtstagstorte, eine Mandel-Mocha-Torte nach Chloe Coscarelli


:) 





Kommentare:

  1. Wow - was für ein lecker Buffet!
    Waren auch "Alles"esser da? Würde mich interessieren was die dazu gesagt haben? ^^
    Die waren doch bestimmt total positiv überrascht oder?
    Hoffe ihr hattet Spaß!
    Alles gute nachträglich... GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es waren nur alles-esser da :D waren nur 5, eine kleine runde... und ein riesenbuffet :D :D
      und sie waren alle "überrascht", dass es schmeckt und dass man es vegan halt aussehen lassen kann wie das un-vegane! auch die vleischbällchen haben FAST wie das original geschmeckt hihi :D

      und dankeschöööööööön.. hab aber reingefeiert und heute geburtstag, bist also noch pünktlich mit dem gratulieren ;D


      Löschen
  2. Das sieht ja köstlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deinen Gästen ist es ja gut gegangen :)Sieht sehr lecker aus! Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. wie toll :) alles gute nachträglich! ich hatte zu meiner nicht-blogger-zeit auch geburtstag und ein veganes buffet. vielleicht poste ich es auch bald mal, sozusagen von dir inspiriert :D

    AntwortenLöschen