9. August 2012

alles-vegetarisch.de: RIESIGE Geburtstagsbestellung mit Rabatt-Aktion!

..puhhhhhhhhhhh!! Was für eine RIEEESIIIGEE Bestellung und was für ein noch viel schwereres Paket! Ich bestelle sehr sehr gern bei alles-vegetarisch.de, am Anfang meiner veganen Zeit habe ich dort auch jeden Monat bestellt, um meinen Vorrat an Aufstrich etc. zu füllen. Mittlerweile mache ich vieles selbst und finde mich auch im herkömmlichen Super- oder Drogeriemarkt zurecht was diese Dinge angeht. Oder ich gehe ins Veganz bei uns in Berlin ;-)

Momentan macht alles-vegetarisch aber eine MEGA Rabattaktion über Facebook, die ich mir einfach nicht entgehen lassen durfte und die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte... genau wie meine mega Bestellung anlässlich meines Geburtstages nächste Woche.



Zur Aktion (läuft bis zum 20.08.12 !):
Jeden Tag 12uhr wird die aktuelle Außentemperatur gemessen, nach welcher sich anschließend der Rabatt für den jeweiligen Tag ergibt. Heißt: 12uhr - 19°C = 19% Rabatt auf das GESAMTE Sortiment, sprich die komplette Bestellung!!! Ist das nicht der Wahnsinn?? Zudem wurde der Vitamix heut frisch ins Sortiment aufgenommen.. und bei dem so viel zu sparen... wowwww!! (Wenn man das Geld grad aufbringen kann natürlich.. ist ja leider trotzdem noch eine Menge)


Was müsst IHR dafür tun?? Naja, praktisch (fast) NICHTS, außer alles-vegetarisch.de auf Facebook ein "Gefällt mir" zu schenken, um täglich auf dem Laufenden zu bleiben! Jeden Tag 12uhr wird die Temperatur und damit der Rabatt aktualisiert und der Rabatt-Code, den ihr beim Bestellen eingeben müsst, veröffentlicht. Und dieser Rabatt gilt einfach mal für jeeeden Einzelnen von euch :-)))
zur Facebook-Seite von alles-vegetarisch.de: H I E R !!!



Die Bestellung

riesiger, schwerer Karton!!

Sooooo....nun aber zu meiner Bestellung, über die ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe und schon ganz unruhig gewartet hatte (hab das DHL-Auto beobachtet, bis es vor unserem Haus ankam).
Wie schon gesagt habe ich nächste Woche Geburtstag und deshalb habe ich es mir mal gegönnt, nach Lust und Laune durch das Sortiment zu shoppen! Normalerweise fallen meine Bestellung DEUTLICH kleiner aus, aber ich hatte schon etwas Geburtstagsgeld von meinem Papa auf dem Konto....HATTE :-D



Der Karton war SO schwer, dass ich ihn von der Wohnungstür ins Wohnzimmer schieben musste, weil ich ihn nicht anheben konnte... kein Wunder, bei DER Bestellung!
Wie immer gab es etwas gratis dazu, diesmal nicht zu knapp. Die letzten Male gab's immer ein Spacebar-Vürstchen oder bei etwas größerer Bestellung eine Zeitung. Diesmal sogar zwei Zeitschriften (die ich leider beide schon gekauft hatte *MIST*, aber an Interessierte verteilen werde... hihi) UND Provamel-Schnitzel! Auch wenn die sicherlich raus mussten, wegen dem nahen Mindesthaltbarkeitsdatum, finde ich es super, dass die Ware verteilt statt weggeschmissen wird! Und zum Testen von (für mich) neuen Produkten bin ich eh immer bereit und diese Schnitzel hatte ich noch nicht ausprobiert (habe darüber immer geteilte Meinungen gelesen und deswegen die Finger von gelassen).


Der Inhalt

Aaaaachtung....
 Von Sahne über Gummibärchen bis hin zu Wein, Vürstchen und Aufschnitt ist echt alles dabei. Besonders "fertige" Gerichte oder Teilgerichte wurden diesmal bestellt, weil neben der Arbeit für meine Mama oft nicht viel Zeit und Kraft bleibt, großartig für sich zu kochen. Wenn ich zu Hause bin, mache ich das für uns, aber wenn ich bei meinem Freund bin, kann ich ihr das dann halt leider nicht abnehmen.
Daher ein kleiner Vorrat für Mutti :-D



 
♥ weiße Schakalode Buttons ♥ Sprühsahne ♥ Hulala aufschlagbare Sahne
♥ Ei-Ersatz ♥ Kaffeesahne ♥ Gummibärchen ♥ Rosen-Gummibärchen
♥ Trinkschokolade (Pulver) ♥ weiße Schakalode Aufstrich ♥ verschiedene Riegel
♥ Kaugummi ♥ Schoko-Duo-Aufstrich

♥ veganer Wein ♥ Mandelöl ♥ Tofucreme-Aufstriche ♥ Kartoffeleintopf
♥ Linseneintopf ♥ Gulasch ♥ Risotto ♥ Spacebars (Vürstchen) ♥ French Dressing 
♥ Ricotta ♥ Seitan-Ravioli ♥ Pizza-Bratlinge

♥ Herbario "Käse" ♥ Tütensuppen ♥ geschmorter Tofu ♥ verschiedene Vürstchen
 ♥ Wilmersburger Pizzaschmelz (Schmelz"käse") ♥ Tofu-Reis-Sticks ♥ Seitdentofu
♥ Lebervurst ♥ verschiedener Vurstaufschnitt ♥ Vischstäbchen ♥ Chorizovurst am Stück
♥ Sojagranulat ♥ Sojaschnetzel ♥ Veg1 ♥ Tartex Bratensauce
♥ Hundekekse ♥ "ein Herz für Rinder.." - Aufkleber

die eine bewacht, die andere erkundet :-)

Huii, was für ne lange Liste..!
Damit sind nun aber erstmal Kühlschrank und Küchenschrank aufgefüllt und gespart haben wir echt ne Menge! Also lasst euch diese Aktion auf keinen Fall entgehen und wartet vor allem nicht zu lang mit der Bestellung, sonst sind die besten Dinge schon weg ;-)

viele liebe Grüße,
Eure Maria



Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen: Neid! :)
    Zum Glück hab ich einen Bio-Supermarkt um die Ecke, der sehr sehr gut ausgestattet ist. Aber Käseschmelz, weiße Schokolade und die Veganer-Vitamine fehlen dann leider doch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, geht mir genauso ;( außer halt das veganz hier in berlin führt sonst kein bio-markt und auch kein reformhaus diese dinge.. echt schade :( zum glück gibt's ja das internet, aber schnell mal alles einkaufen wäre natürlich gerade für spontan-aktionen super praktisch!

      Löschen
    2. und apropos neid: noch kannst du ja die aktion nutzen :D einen mindestbestellwert gibt's nicht!

      Löschen
  2. Ich hasse diese ganzen facebook aktionen so sehr. Ich habe bewusst keinen facebook account und bei jeder firma die so eine aktion macht fallen dann immer die sympathiepunkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, wieso das denn? wieso der hass?
      also für mich ist das die erste aktion über facebook, bei der ich sozusagen "mitgemacht" habe, bin da sonst auch nicht so, und ich finde das gar nicht schlecht. vor allem weil's halt für jeden gilt :)
      und alles-vegetarisch fand ich vorher auch schon supi, weil man bei jedem einkauf 10% vom gesamtwert gutgeschrieben bekommt, bis man dann 20€ zusammen hat, die man dann dort wieder einlösen kann. klar, bleibt alles bei denen, aber für uns kunden finde ich das echt gut :)

      liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

      Löschen
    2. Nicht falsch verstehen, der Hass ist natürlich nicht an dich und die Aktion gerichtet. Sondern, dass ich mich ärgere, dass so oft Dinge und Aktionen sind die NUR über Facebook laufen. Teilweise eben auch sehr interessante Dinge.

      Alles-Vegetarisch finde ich sehr gut, und ich habe eine Zeit lang ziemlich viel bestellt da. Bestelle aber gerade weniger Essen/esse weniger fakefood zur zeit.

      Der Hass richtet sich direkt an facebook, deren Firmenphilosophie mehr als fragwürdig ist (auch aus erster Hand von Leuten die bei Facebook arbeiten bestätigt). Und das ist nicht nur, weil sie unglaublich viel Geld durch den Verkauf von Daten verdienen. Mich irritiert auch der Monopolstatus sehr.

      Löschen
    3. ach quatsch, hab das auch nicht gegen mich gerichtet aufgefasst, ich verstehe was du meinst, hab da auch jemanden, der mitarbeiter von facebook kennt und hab auch schon so einiges gehört.
      ich hatte auch überlegt, die aktuellen gutschein-codes hier täglich zu posten, aber wer weiß, dann kriege ich am ende noch ärger... ;)

      Löschen
  3. Ich mag Facebook auch nicht, aber für so eine Aktion muss man da mal durch. Ein Fake-Account ist ja auch schnell eingerichtet :)

    PS: Mit den Sachen kommst du doch jetzt 3-4 Tage aus, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, na vielleicht sogar 5 tage :D
      eben, schnell mal ein account eingerichtet und danach kann man den ja auch ruhen lassen :)

      grüße

      Löschen
  4. Hallo Maria und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Vielen Dank auf für die Links und das folgen. Leider geht das Gadget bei dir nicht, aber ich werde deinen Blog zu meinem Blogroll hinzufügen und auch mit in meinem Feed tun.

    Alles Liebe,

    Fhina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne & dir auch vielen dank :D

      ganz liebe grüße,
      maria

      Löschen