3. August 2013

Vegan Wednesday #50

Uhh, ein runder Vegan Wednesday, der bereits 50.! Ich habe es wiedermal auf den letzten Drücker geschafft und auch mit den Fotos ist es dieses Mal etwas knapp, da ich Frühschicht hatte und vergaß mein Essen zu fotografieren :-(
Frühstück und Abendessen gibt es aber trotzdem und einen weiteren Beitrag zu "Sommer im Glas" folgt auch noch. Ich hoffe, Ihr habt die Hitze gut überstanden, ich habe wieder ganz schön mit meinem Kreislauf zu tun.
Habt ein schönes Restwochenende und genießt das Wetter!


Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)







Vegan Wednesday #50 - 31.7.2013


Frühstück: Overnightoats mit Chiasamen, Mango, Mandelmus, Nektarine, Sojajoghurt und Mandelhobel.


Sie wollte unbedingt auch mit auf's Foto :-D




Abendessen: gemischter Salat mit Brokkoli, Tomaten, Hanfsamen und Cashewmus.






Wer trotz Hitze noch zu irgendetwas fähig ist, der kann sich ja überlegen, ein Last-Minute-Rezept an meinem Blogevent teilnehmen zu lassen... bis morgen 24uhr ist noch Zeit! :-D


Kommentare:

  1. Deine bunten Bilder sind auf jeden Fall schon immer Sommer für sich und das Sommer im Glas Rezept sieht auch wieder sehr lecker aus.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Chiasamen gekauft?
    Ich bin am überlegen mir auch welche zu holen. Sind sie wirklich geschmacksneutral?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich bei raw-living.de bestellt :)
      mittlerweile gibt es die aber auch in reformhäusern!

      und ja, das sind sie. chiasamen verstärken sogar den geschmack von dem, in dem du sie aufquellen lässt. das bilde ich mir zumindest ein :D mache mir oft haferflocken und lasse die zusammen mit chiasamen über nacht in wasser aufquellen und koche mir dann einen brei daraus.
      die chiasamen schmeckst du überhaupt nicht heraus, dafür sind sie auch viel zu mini :D

      liebe grüße <3

      Löschen