13. August 2013

Sommer im Glas... die Gewinner!

Es ist soweit, die Gewinner stehen fest!! Vielen, vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, Eure Kreationen sehen einfach alle zum Anbeißen aus und ich bin verdammt froh, die Entscheidung Euch überlassen zu haben ;-D
Und nun will ich es nicht weiter spannend machen... und die Gewinner verkünden:



1. Platz: Gruß aus dem Schwarzwald von Cookies & Style... herzlichen Glückwunsch!!! Du darfst Dich auf das Gläserset freuen und deine tollen Desserts in Zukunft darin servieren!


2. Platz: Bananen-Creme mit Blaubeer-Topping und Knusperboden von Grüne Liebe! Auch Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Gewinn, mit dem Du deiner Dessertkreativität freien Lauf lassen kannst und uns am Ergebnis hoffentlich Teil haben lassen wirst :-D


Und nun... verkünde ich den 3., nein, Moment.... DIE 3. Plätze! Es gibt tatsächlich zwei 3. Plätze!!

Vanillecreme, Obst & Keks von MamaMia hat bald rohköstliche Post: Gojibeeren und Kakaonibs warten schon darauf, in Deine Küche einzuziehen!


Und der zweite 3. Platz ist......... die Limetten-Ananas-Creme von Be veggie - Going vegan!!!
Liebe Jessi, mach Dich schonmal auf ganz viele Experimente in der Küche bereit: Du bekommst eine Packung Chiasamen zugeschickt!! Da Du mal erwähntest, dass Du sie gern ausprobieren möchtest, dachte ich mir, ist das doch ein toller Preis :-D



Ganz lieben Dank auch an alle, die nicht gewonnen haben! Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet, indem ihr an meinem Blogevent teilgenommen habt und vor allem habt ihr die Welt der Glas-Desserts um tolle, vegane Kreationen bereichert <3

Die Gewinner bitte ich, mir ihre Adressen per e-Mail zuzuschicken, damit ich weiß, wohin die Preise gehen :-))

Kommentare:

  1. Ja das ist ja super, ich freu mich total!!!!
    Vielen Dank!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUUUUUUUUUUUUU!
    Hüpf, Spring, Jump, Dance!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll!
    Gojibeeren... wie lecker, ich freu mich riesig!
    Und auf die Kakaonibs bin ich auch gespannt... riesen DANK schon mal!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die haben es echt verdient. :D

    AntwortenLöschen