21. August 2013

Vegan Month of Food, diesmal schon im September... nur noch 7 Tage bis zur Deadline!!

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich mit Schal und Mütze aus meinem Bett, denn ich habe meinen Geburtstag zwar sehr, seeeehr genossen (mit ganz viel leckerem Essen, Familie & Freunden), aber ich habe mir zwischendurch wohl etwas eingefangen.. und sitze nun mit Hals- und Kopfschmerzen zu Hause :-(
Immerhin habe ich so etwas Zeit zum Lesen und für den Blog, wenn ich nicht gerade schlafe, bade oder Tee trinke! Und so bin ich auch auf den Vegan Month of Food gestoßen, der dieses Jahr schon im September beginnt! Für mich ganz toll, denn die erste Septemberwoche habe ich Urlaub und kann so einiges vorbereiten und ausprobieren.



Was ist der Vegan Month of Food!?
Am Vegan MoFo nehmen weltweit Blogger teil (egal ob vegan oder nicht) und posten mindestens 20 Beiträge zu/mit veganem Essen, veganen Produkten oder was sonst noch dazu passt!
Das zeigt nicht nur, wie unglaublich vielseitig veganes Essen & Leben sein kann (kulinarisch und kulturell), sondern es ermöglicht einem auch, tolle neue Blogs für sich zu entdecken und mit Gleichgesinnten weltweit in Kontakt zu treten!
In welcher Sprache man postet ist einem dabei selbst überlassen und auch, ob man sich ein bestimmtes Thema für seine Kreationen einfallen lässt. Letztes Jahr spezialisierte ich mich auf regionale und saisonale Zutaten, dieses Jahr geht es wohl eher in die Richtung gesunde und ausgewogene Küche ;-) Aber ganz ausgefeilt ist das noch nicht, vor allem, da ich wieder mit dem Oktober als Vegan Month Of Food - Monat rechnete!

Wessen Interesse nun also geweckt wurde, der liest sich am besten gleich mal hier etwas mehr rein und trägt sich dann so schnell es geht bis zum 28.August in die Blogroll ein (ein Reim! :D)! 
Anmeldeformular: HIER!


Ganz liebe Grüße
Maria ♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich bin auch schon dabei und schon total gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu!! einen monat lang täglich tolle kreationen von dir :D

      Löschen
  2. Cool, danke für die Info, hab mich spontan gleich angemeldet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suuuper, ich finde es toll, wenn auch deutschland ordentlich vertreten ist :DD

      Löschen
  3. Oja, also erst mal Gute Gute Besserung Für Dich!!!! *Tee rüberschieb*
    Erhol Dich rasch...
    Hey, das klingt ja toll.. .da würd ich geren mitmachen.
    Danke für den Hinweis auf den vegan Month of Food, was für eine schöne Idee.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :)
    Und natürlich auch GUTE BESSERUNG!
    Danke für die Info, das klingt super!
    <3liche Grüße,
    Catta

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Happy Birthday nachträglich!!!
    Als Geschenk lade ich dich herzlich ein, hier mitzumachen: http://mucveg.blogspot.de/2013/08/ein-blick-in-meine-tasche.html

    :)

    liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :DD

      cookies&style hat mich auch schon dazu eingeladen und fotografiert ist's auch schon, also sage ich gern zu :D

      liebe grüße
      maria

      Löschen