20. Juli 2013

Vegan Wednesday #48

Oh man, diese Woche hätte ich fast vergessen, den VW-Beitrag fertig zu machen!!
Also nun in letzter Sekunde... meine Fotos dieser Woche :-)


Nicht vergessen: mein Blogevent läuft noch zwei Wochen, jeder kann mitmachen, ob mit oder ohne Blog :-)


Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)








Vegan Wednesday #48 - 17.7.2013


Frühstück: Chia Aprikosen Haferbrei mit Kokosraspeln und Ananas (Haferbrei mit Chiasamen kochen, zwei pürierte Aprikosen untermischen und evtl. Süßen)

Mittag / Post-Workout-Essen: Zucchini-Karotten-Spaghetti mit Naturtofu und Avocadocreme mit getrockneten Tomaten & Haferflocken-Kokoswasser-"Brei" mit Chiasamen, Kokosraspeln, Ananas und Gojibeeren

Abendessen: Die ursprünglich geplanten Maiskolben landeten im Müll, da sie nicht mehr gut waren (waren abgepackt, aber scheinbar schon einmal zu oft "warm" geworden bei den Temperaturen...) und so musste eine schnelle Alternative her: gedünstete Zucchinischeiben mit Tempeh und Frühlingszwiebeln


Genießt morgen alle das tolle Wetter ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mmmh, das sieht wieder lecker aus!

    Die Chiasamen habe ich nun auch entdeckt. Sie haben eine unglaubliche Fülle von Wertstoffen. Ich bin ganz begeistert davon.

    Dein Rezept werde ich gerne ausprobieren!

    Schöne Grüße sendet Dir Anfrieda!

    Genieße den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank für deinen kommentar und ja, ich bin auch ein totaler fan von den tollen chiasamen :))
      habe auch einen schönen sommer ♥

      Löschen
  2. Mhhhh sehr fein, was da bei dir auf den Tellern gelandet ist!
    Ich bin immer noch verzweifelt am Ideen suchen für dein Blogevent, aber wird bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön!
      ach, ich bin mir sicher, du kreierst etwas wahnsinnig tolles und vor allem unglaublich leckeres :D ich freue mich jedenfalls, wenn du es schaffst :))

      Löschen
  3. Dein Mittagessen sieht so schön farbenfroh und sommerlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE deine Tischdecke und danke übrigens, dass du die Tempeh-Fahne hochhältst, sieht man viel zu selten :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das finde ich auch! dabei ist tempeh soo lecker und vielseitig verwendbar!

      Löschen
  5. Wow, so schön esse ich nicht mal Sonntags :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Frühstückshaferbrei sieht SO lecker aus! :) (Der Rest natürlich auch!)

    AntwortenLöschen