4. Juli 2013

Vegan Wednesday #46

Wie versprochen, gibt es diese Woche wieder mehr und vor allem schönere Bilder :-)
Ich habe noch die nächsten 3 Tage Urlaub und habe das Gefühl, irgendwie nur unttätig gewesen zu sein (aber deshalb heißt es ja eigentlich auch Urlaub und nicht Arbeit!? Hach ja...).. immerhin konnte ich einige neue Rezepte kreieren und aufzuschreiben und mich dabei in der Küche schön austoben :-D
Viel Spaß nun mit meinem ersten Mittwochsessen im Juli!


Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)







Vegan Wednesday #46 - 3.7.2013
 
 
Frühstück: Bananen-Mango-"Eiscreme" {Banane + gefrorene Mango, genaueres "Rezept" folgt} geschichtet mit "Be Happy" Rohkostmüsli :-) und rechts Schokohaferbrei mit Chiasamen und dem Fruchtfleisch einer Feige!

 
Mittag: Nach dem Sport trank ich einen Proteinshake aus Banane, selbstgemachter Mandelmilch und Proteinpulver und zum Mittag gab es dann diese Räuchertofu-Hirse-Pfanne mit Grünkohl und zum Nachtisch Erdbeer-Minz-Chiapudding mit Kokos {Rezept folgt!}.
 
Snack: ein Glas Rohkakao aus selbstgemachter Mandelmilch, rohem Kakaopulver und etwas Carobpulver. Dazu gedörrte Minimandel"cookies" aus dem Mandelpulp, der bei der Mandelmilchherstellung übrig blieb {Mandelpulp + Zimt + Stevia + gehackte Mandeln und Datteln -> dörren}
 
Abendessen: war eine gefühlte Tonne Obst, das mein Vater aus Thailand mitbrachte (Alles litschiähnlich, nur die "Verpackung" anders hehe) :-D



♥ Und nun werde ich weiter faulenzen, macht's guuuut!!

Kommentare:

  1. wow, sieht das wieder lecker aus bei dir!!!
    vor allem das orange und rote Glas!
    Viel Spaß beim faulenzen!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder gibts alle mal :) Und auch schicke Rezeptideen, da frag ich doch gleich mal noch, wo du denn im Juli noch Grünkohl her bekommst? Ich finde leider nirgendwo welchen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D ach, das war noch ein rest aus der tiefkühltruhe!! frisch habe ich auch leider keinen mehr bekommen :((

      Löschen
  3. Ich bin gleich bei dir! Vor dem Abendessen zu pinnen ist echt unfair ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch immer so - ich experimentiere gerade mit Selbstanbau auf dem Balkon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch sehr spannend!! meine mama hat unseren ganzen balkon mit pflanzen zugestellt, da hab ich mir von ikea diese kleinen kräuterziehtöpfchen mitgenommen und züchte nun u.a. basilikum und thymian auf meinem fensterbrett :D

      Löschen
  5. Hey Maria!

    Diese Mandel-Cookies, wodrin dörrst du die? Hast du da ein spezielles Gerät für?

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maria!

    :-) Sieht alles wieder so lecker aus! Ich mag deine Seite wirklich sehr und gucke auch echt jeden tag rein ;-) !
    Sag mal kann man dich privat hier irgendwie anschreiben? Eigentlich nur wegen ein paar Tipps und Rezepten. Wenn dir das nicht so recht ist ist das auch ok. Geht ja auch hier drüber. Habe hier nur auch ein paar ältere sachen von dir entdeckt die mich sehr interessieren :-)!
    Schönes We und Lg ... Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich getagged. :)
    http://awesamvegan.blogspot.de/2013/07/getagged.html

    AntwortenLöschen