7. Juli 2013

Mango-Bananeneiscreme {Sommer im Glas}

Hey ihr Lieben! Ich komme gerade aus dem Garten meiner Oma, hab mich ordentlich von der Sonne bestrahlen lassen und finde mich nun wieder mental in den Arbeitsalltag ein ;-)
Zum Sonntag gibt es noch das Rezept, das nicht wirklich eins ist, vom Mangoeis, das ihr bereits beim Vegan Wednesday und meinem aktuellen Blogevent sehen konntet!



Ihr braucht:
- eine kleine reife Banane
- 100gr gefrorene Mango
- euer Lieblingsmüsli

So geht's:
Banane und Mango in den Küchenmixer und mixen bis es schöööön cremig ist! Eventuell das Eis zwischendurch von den Seiten des Mixbehälters nach unten schieben und weiter pürieren.
Mit Eurem Lieblingsmüsli schichten, Kokosflocken/Trockenfrüchte/... drüber streuen und sofort genießen!

Kommentare:

  1. Ich liebe Eis auf diese Weise zu machen! Hab ich erst kürzlich entdeckt und könnt jeden Tag das "Himbeereis" in Litern verdrücken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa, nicht nur du!! vor allem bei dem wetter .. :DD

      Löschen
  2. Wow! Das will ich jetzt auch haben :)

    AntwortenLöschen