11. Mai 2013

Vegan Wednesday #38

Puhhh, diese Woche hab ich es echt auf den allerletzten Drücker geschafft! Die letzten Urlaubstage vergingen so rasend schnell, da hätte ich das Mittwochsessen fast verplant zu posten. Daher will ich jetzt auch nichts weiter schreiben, sondern direkt zum Beitrag übergehen :-D



Was es mit diesem Vegan Wednesday auf sich hat...  "Veganer, das sind doch die, die sich nur von Möhren und Körnern ernähren!" Dass das nicht so ist, wird Woche für Woche erneut bewiesen. Von Julia, Cara und Carola wurde der "What I ate Wednesday" veganisiert und der "Vegan Wednesday" war geboren. Diese Aktion soll zeigen, wie vielseitig veganes Essen ist, hier  gibt es schon vieles zu bestaunen (und ja, zu staunen gibt es JEDES MAL viel!!).
Wie genau das Ganze funktioniert könnt ihr hier nachlesen und vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere schon nächste Woche dazu und trägt dazu bei, die Pinnwände mit noch mehr veganen Essens-Inspirationen zu füllen :-)





Vegan Wednesday #37 - 1.5.2013

Frühstück: grüner Smoothie mit Chiasamen & selbstgebackene Minidinkelbrötchen mit Apfel-Zwiebel-Schmalz, frisch gezogenen Sprossen und Radieschen.







Mittag: Der Rest meines Morgensmoothies, diesmal mit Gojibeeren. Außerdem ein Couscoussalat mit Tomate, Gurke, frischen Sprossen und Oliven.


Abendessen: Gemischter Salat, Brokkoli und gebratener Tempeh (angebraten und mit Sojasauce abgelöscht).



♥ Maria

Kommentare:

  1. Deine Fotos sehen aus wie der Werbung für Obst und Gemüse entsprungen :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. herrlich diese bunten Farben! Klasse!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Frühling auf jedem Teller. Tolle Farben, sieht echt lecker aus.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt bekomme ich schon wieder Hunger :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, wenn auch auf den letzten Drücker, trotzdem unfassbar lecker :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen lieben dank für eure kommentare!! ♥♥♥ :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles so lecker aus! lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so lecker aus (: Sprossen sind toll<3

    AntwortenLöschen