12. Januar 2013

Vegan Wednesday #22

Hach, und schon wieder bin ich so spät dran! Ich glaube, das wird hier zur Regel.. aber wenigstens schaff ich es doch noch, regelmäßig mein Mittwochsessen zu posten :-D






Vegan Wednesday #22 - 09.01.2013


Zum Frühstück gab's Brot mit Olivenpaste & Kürbiskernen, dazu etwas Apfel, Gurke & Tomate..

..und Müsli :-)
 

















 Mittags: Gemüsepfanne (Kürbis, Karotte, Broccoli, Räuchertofu & Mandelmus) mit Quinoa


Abends: ein Teller mit viel Grünem und ein bisschen Sojaschnetzel ("Hähnchen") mit Mandelmus-Kräutersauce.


Außerdem: das erste mal selbstgeröstete Maronen! Mmmmhhhhh!!!


Und nun werde ich ins Bett hüpfen, denn in 8 Stunden muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit :-)
Habt alle ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Heute mal keine Avocado? ;)
    Es sieht trotzdem köstlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die avocado-sucht fällt also auf :D
      nein, die gabs leider erst wieder einen tag später ;D

      liebe grüße <3

      Löschen
  2. Boah, lauter lecker Sachen!
    Und immer alles so gesund, mittlerwiele glaub ich ja das die süßen, richtig ungesunden Sachen einfach von niemandem gepostet werden. *lacht*
    Tolle Fotos aus....
    Guck mal hier, du wurdest getagged *g*
    Hoffe du machst mit, würd mich frueen.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/01/ich-wurde-getagged-erstmals.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donnerstagabend hab ich auf arbeit ne packung vegane gummibärchen und einige datteln verdrückt.. Wär das mittwoch gewesen, hätt ichs auch "gebeichtet" :D

      das mit den 11dingen hab ich nun insgesamt 3 mal bekommen, werde mal einen sammelpost dazu machen :D

      liebe grüße!!

      Löschen
  3. Mhhhh lecker, Maroni!

    Ich hab jetzt auch endlich Mandelmus gekauft und zwar gleich hell und dunkel.
    Aber ehrlich gesagt kenn ich mich damit nicht so richtig aus. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, worin ich es lecker verwenden kann?

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mandelmus in sojamilch-matcha-smoothies mit banane, als sauce mit heißem wasser verdünnt und dann mit zb diesem gemüse hier vermengt (etwa 2EL auf 150ml wasser).
      Und heute hab ich naturtofu in scheiben geschnitten,.angebraten, öl und gewürze drüber gegeben und zum schluss mit etwas mandelmus kross angebraten... War seehr lecker! Sonst einfach experimentieren :D

      <3

      Löschen
  4. Lieber spät als nie - deine Bilder gehören immer zu denen, die besonders schön anzusehen sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb, das freut mich total :D

      Löschen
  5. Tolle Farben auf deinen Bildern! Und du motivierst mich gerade, Maronen doch noch mal eine Chance zu geben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Ich weiß, du wurdest bereits getagged, aber ich will dich/deinen Blog auch taggen, weil er so schön ist =)

    11 Dinge über mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, da hab ich ja zu tun, mit 4x 11 fragen :D
      ich mach demnächst einen sammelpost, wenn ich wieder etwas luft hab :))

      liebe grüße!

      Löschen