4. Januar 2013

Silvesteressen... besser spät als nie :-D

Oh man, diese Woche bin ich echt spät dran!! Aber seit Neujahr hatte ich so extreme Kreislaufprobleme, dass ich froh war, als ich von der Arbeit Mittwoch und Donnerstag heil zu Hause ankam und mich ausruhen konnte! Daher heute noch ein kleiner Beitrag zum Essen an Silvester :-)




Meine Silvestercupcakes hatte ich bereits am Samstag, also dem 29.12., mit auf Arbeit gebracht, da wir am 31.12. nur zu zweit auf Arbeit waren. Das Rezept dazu hatte ich bereits hier veröffentlicht.


Zu Hause gab's dann noch eine der gefüllten Blätterteigtaschen :-)




Am Silvesterabend haben meine Mama und ich -wie soll's anders sein- wiedermal beim Asiaten bestellt. Und stellt Euch vor, diesmal gibt's sogar ein Bild von meinem neuen Lieblingssalat, dem Algensalat mit Sesam!


Sonst wiedermal Sushi & Frühlingsrollen :-)



Abends habe ich mit meinem Freund & Freunden in einer Bar reingefeiert, da gab's nichts weiter zu essen, dafür aber ein erstes Bild im neuen Jahr von uns :-D

..in spitzen Handyqualität :-D


Ich bin schon sooo gespannt auf das Pinterestboard, da es dieses Mal sicherlich aus sämtlichen Nähten platzen wird vor lauter tollen Festtags-Beiträgen!
Habt ein schönes Wochenende & lasst es Euch gut gehen ♥

Kommentare:

  1. ...hoffe es geht dir und deinem Kreislauf wieder besser...
    ...also so einen Algensalat würde ich auch gerne mal probieren...
    ...süß das Bild von dir und deinem Freund...

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D

      jaa, dem gehts zum glück wieder besser :))

      alles liebe!

      Löschen
  2. Woooooh! Algensalat! Ich liiiebe Algensalat! <3

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich mimi an! algensalat ist soo lecker. sogar der tegut verkauft welchen, die wissen also auch bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du strahlst auf dem Bild so, das kann nur ein tolles Jahr bedeuten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön <3
      das will ich auch hoffen :D

      alles liebe!

      Löschen
  5. Das Bild von euch beiden ist wirklich sehr schön!
    Algensalat muss ich mal probieren, habe ich noch nie gegessen (warum eigentlich?! ;) )

    AntwortenLöschen