30. Juli 2012

Liebster Blog Award


Gestern bekam ich ganz überraschend diesen virtuellen Award von Katharina verliehen!
Die Idee dahinter finde ich ganz schön und werde meinen "Aufgaben" daher auch nachgehen :-)

Da ich die Aktion, "schwächeren Blogs" den Einstieg zu erleichtern, zwar super finde, persönlich aber einen gewissen "Zwang" damit verbinde (wie mit Kettenmails oder so etwas), da jeder Ausgewählte die Kette weiterspinnen soll, stelle ich es meinen liebsten 5 Blogs frei, ob sie damit weitermachen möchten oder sich einfach über meine Empfehlung freuen :-D

Jeder, der nun wiederum von mir diesen Titel verliehen bekommt, kann dann jedenfalls diesen Aufgaben nachgehen: 
Poste den Award auf deinem Blog. 

Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere  sie hierüber in einem Kommentar oder per Email.


Da ich noch nicht so lang bei blogspot bin und daher erst angefangen habe, Blogs regelmäßig zu lesen, habe ich eher Seiten ausgesucht, die mir persönlich sehr gut gefallen:
 
Vegetarisch/Vegan 
replete without meat  
vegan in Berlin  
Leidfrei und Lecker  
Maple Spice (auf englisch, aber SUPER schöne Fotos & tolle Rezepte!)
 

Alle diese Blogs sind mit viel Liebe und Mühe gefüllt, man findet eine Reihe von tollen Rezepten, Berichten und Meinungen zu diversen Produkten sowie Erinnerungen an interessante TV-Termine (u.a.).. alles was das vegane Herzchen also begehrt :-D
Schaut also ruhig mal bei diesen tollen Seiten vorbei und lasst euch, wie ich, inspirieren und anregen!


liebste Grüße,
Eure Maria

Kommentare:

  1. Habe mich wirklich darüber gefreut. Ich weiß noch nicht ob ich das auch mache, aber ich komme auf jeden fall nochmal darauf zurück. Ich sollte vielleicht lieber einfach nochmal meine link-liste erneuern und kurz die blogs die ich mag dabei erwähnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, eine linkliste finde ich auch super, habe ich ja hier an der seite auch :D
      dachte halt, ich nehme euch so den "zwang" das weiterführen zu müssen :D

      Löschen
  2. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für den kommentar und das angebot! ich werde auch gleich mal vorbeischauen und mir das ganze genauer ansehen :-)

      liebe grüße,
      maria

      Löschen