23. Februar 2014

Gewinner der YUMMIES-Verlosung!

Einen schönen guten Abend :-)
Ich hoffe, ihr habt das tolle Wetter heute nutzen können und ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.
Wie versprochen gebe ich nun die Gewinner des YUMMIES-Gewinnspiels bekannt, die ich per Zufallsgenerator ausgelost habe!

Ich habe die Teilnehmer mit Nummern "versehen" und anschließend auslosen lassen! 




Herzlichen Glückwunsch an Jenny, Nadine und Petzi! Ich hab Euch bereits eine e-Mail geschickt und warte auf Eure Adressen, um diese an die Mitarbeiter von A.Vogel weiterzuleiten, damit Eure Gewinne so schnell wie möglich losgeschickt werden können!

Danke an alle anderen Teilnehmer, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-D

Einen entspannten Restsonntag wünscht
Maria

Kommentare:

  1. Ohh, ich bekomme YUMMIES. :)
    Dankeschön für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Super! Freu mich schon auf die Verkostung!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank!! Sie kamen heute schon an!! Bin gespannt wie sie schmecken!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, das ging ja richtig schnell :D

      viel spaß damit!

      Löschen
  4. Meine sind auch schon angekommen. Zwei der Sorten schmecken mir richtig gut, an Ingwer-Zitrone traue ich mich noch nicht ran. :D
    Also nochmal dankeschön für die schöne Verlosung. :)
    Liebe Grüße,
    Lynelle.

    AntwortenLöschen