14. Februar 2014

A.Vogels vegane Neuheit: YUMMIES Kaubonbons (+ GEWINNSPIEL!)

Nachdem ich vor knapp zwei Jahren bereits Sprossenmischungen für A.Vogel / Biosnacky testen durfte, wurde ich nun gefragt, ob ich nicht auch die YUMMIES vorstellen möchte... aber selbstverständlich! Außerdem springt ja auch für meine lieben und treuen Leser etwas dabei heraus.. nämlich pünktlich zur Anlieferung in die Reformhäuser und Bioläden gibt es die Kaubonbons hier zu gewinnen! Mehr dazu unter meinem Testbericht.

Damit ihr auch wisst, was ihr hier Tolles gewinnen könnt, folgt nun eine kleine Review zu DER Nasch-Neuheit auf dem veganen Markt! 
 


Sorten & jeweilige Inhaltsstoffe:





Geschmack:
Mein Freund hat diesmal mit mir mit getestet und uns beiden schmeckten alle Sorten sehr gut, aber besonders Cranberry hat es uns angetan. Die YUMMIES sind natürlich süß, also nicht künstlich, was uns sehr positiv auffiel. 
Salbei Limette erinnert an Salbei-Bonbons, sind aber viel milder und süßlicher. Man schmeckt mehr Salbei als Limette heraus :-)
Ingwer Zitrone ist definitiv der Erfrischer unter den YUMMIES. Zuerst schmeckt man Zitrone und "im Abgang" wird es süßer und ingwerlastiger.
Cranberry schmeckt fruchtig süß, aber wie schon geschrieben, nicht künstlich. Unser Favorit, obwohl die Entscheidung wirklich schwer fiel!

Konsistenz:
Diese Kaubonbons sind anfangs etwas hart, lassen sich nach einigen Minuten und etwas "Anwärmen" im Mund gut kauen. Wie es Kaubonbons so an sich haben, kleben sie auch etwas an den Zähnen :-D An sich aber sehr angenehm und dank der Größe auch zum Lutschen geeignet.





Fazit:
Von uns eine absolute Kaufempfehlung! Die YUMMIES machen ihrem Namen aller Ehren, kommen in handlichen 40gr-Päckchen daher und der Preis von 2,49€ ist ebenfalls super. Vor allem die Naschkatzen unter Euch, die es nicht ganz so zuckersüß mögen, werden diese Pastillen lieben! Erfrischend, fruchtig, lecker.. was will man mehr?
Zu finden sind die YUMMIES laut meinen Informationen ab sofort in Reformhäusern, Bioläden oder aber online, z.B. im e-Biomarkt



VERLOSUNG
A.Vogel war so lieb, mir 3x3 Päckchen zur Verüfung zu stellen, um sie an Euch zu verlosen! Die 3 Gewinner dürfen sich also über je ein Set YUMMIES mit allen 3 Sorten freuen. So lässt sich mein Blogneustart doch einläuten, oder? ;-)

Was müsst ihr dafür tun?
Schickt dafür ganz einfach eine e-Mail bis zum 22.02.14 / 24Uhr mit dem Betreff "YUMMIES" und Eurem Namen an tvw-gewinnspiel@firemail.de. Am 23.02. (Sonntag) lose ich dann online die Gewinner aus und gebe sie hier auf dem Blog bekannt! Also, nichts wie los, e-Mail schreiben, abschicken und mit etwas Glück bald selbst YUMMIES-Verkoster sein ;-D

Süße Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Maria

Kommentare:

  1. Hört sich super an! Ich hab auch gleich mal mein Glück probiert ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Na DAS sind mal tolle Preise, ich hab mal mitgemacht :) Herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen