Diese Woche hatte ich von Montag bis Mittwoch Frühschicht und nahm mir daher Frühstück und Mittag mit auf Arbeit, weshalb es diese Mahlzeiten nur in Büchsen auf's Foto geschafft haben. Wie es der Zufall so wollte, machten wir zum Abendbrot einen großen gemischten Salat - in einer Schüssel!
Nächste Woche gibt es wieder Essen auf Tellern, versprochen :-D
Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)
Vegan Wednesday #47 - 10.7.2013
Frühstück: Haferbrei mit Vanille Proteinpulver, Sojaflocken, Chiasamen, Hanfsaat, Himbeeren, Johannisbeeren aus dem Garten meiner Oma, Gojibeeren und Maulbeeren!






