Wie versprochen, gibt es diese Woche wieder mehr und vor allem schönere Bilder :-)
Ich habe noch die nächsten 3 Tage Urlaub und habe das Gefühl, irgendwie nur unttätig gewesen zu sein (aber deshalb heißt es ja eigentlich auch Urlaub und nicht Arbeit!? Hach ja...).. immerhin konnte ich einige neue Rezepte kreieren und aufzuschreiben und mich dabei in der Küche schön austoben :-D
Viel Spaß nun mit meinem ersten Mittwochsessen im Juli!
Was ist der Vegan Wednesday!? Klick hier für weitere Infos & meine bisherigen Vegan Wednesdays :-)
Vegan Wednesday #46 - 3.7.2013
Frühstück: Bananen-Mango-"Eiscreme" {Banane + gefrorene Mango, genaueres "Rezept" folgt} geschichtet mit "Be Happy" Rohkostmüsli :-) und rechts Schokohaferbrei mit Chiasamen und dem Fruchtfleisch einer Feige!