In Berlin war das Wetter heut total kalt und grau, da wollte man sich eigentlich nur im Bett verkuscheln und erst wieder aufwachen, wenn die Sonne zurück kommt.
Vegan Wednesday #5 - 12.9.12
Zum Frühstück gab's wiedermal Joghurt mit Hanfsaat und Weintrauben :-) Außerdem Brötchen mit Hobelz "Rustikal" Aufschnitt, leider kein Foto, weil ich total verplant hab, dass ja wieder Mittwoch ist!!! ;-(
Zwischendurch gab es Neapolitaner von Manner und einen Soja Vanilla Latte von Starbucks :-) Abends hab ich mir einen Couscoussalat mit Rucola, Tomate, Gurke, geraspelter Möhre, gepufftem Amaranth und etwas Curry gemacht!












